Meine Lieblings-Digitalisierung Tools für Unternehmen

Bist Du ein Mensch, der gerne alles im Überblick hat? Findest Du Strukturen und Organisation wichtig und suchst noch nach einer Möglichkeit das zu optimieren?

Dann ist dieser Post für Dich! Mit dieser kostenlosen Software konnte ich bestimmte Standards in Unternehmen entwickeln, die jetzt nur noch abgearbeitet werden müssen.

Dieses Tool erleichtert Dir die Kontrolle über bestimmte Prozesse zu bewahren, es vereinfacht das Reporting und die Analyse.

Da es mir so viel Arbeit abgenommen hat und meine Qualität auf ein ganz anderes Level gebracht hat, möchte ich dies nun mit Dir teilen.

Tools für das Recruiting:

Intelligente Bewerberübersicht (Herkunft, Anzahl an Bewerber je Plattform…) > verknüpft mit einem automatisierten Vorselektierungs-Formular > + eine Übersicht aller benötigen Mitarbeiter Onboarding Ressourcen (Abläufe, Prozesse, Tools, Mitarbeiter Handbuch…) > + Übersicht der Ansprechpartner > + Onbaording Checklisten…

Das ist alles miteinander verknüpft, es sind automatisierte Deadlines hinterlegt. Simply crazy.

Damit habe ich einen Standard für das Recruiting für Unternehmen entwickelt und das kannst Du auch. Mit Airtable konnte ich diese unübersichtliche Baustelle (Recruiting) standardisieren & automatisieren.

#kmus #selbständig #unternehmer #success #recruiting

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *