WEB-DESIGN

Wir erstellen ihnen smarte Online-Auftritte für die Vermittlung ihrer Philosophie.

Bei ihrem Online Auftritt, zählt der erste Eindruck! Dort kommt es nicht darauf an, ob sie mit ihrem Produkt oder ihrer Dienstleistung der Beste sind. Das einzig Wichtige ist, wie sie ihre Zielgruppe ansprechen. Hierbei achten Nutzer heutzutage sehr auf eine benutzerfreundliche Navigation, ein ansprechendes Design.

Es kommt nicht immer nur auf ein ansprechendes Design an, ihre Webseite sollte modern wirken, auf die Suchmaschinen wie Google und Bing… optimiert werden und auf allen Geräten gut aussehen (Responsive Design). Die Navigation und der Aufbau sollte im Vorfeld gut strukturiert und mit Bedacht gewählt werden. Findet sich ein Nutzer in den ersten Sekunden nicht zurecht, verlässt er schnell die Webseite.

Unser Anspruch lautet: Webseiten müssen nicht nur gut aussehen, sie müssen auch berühren und informieren, um die Erkundung voranzutreiben. Hierbei sollte an erste Stelle immer der Kunde stehen. Mit relevantem Content sollte er ab einer bestimmten Stelle abgeholt und begleitet werden. Das Ganze sollte hierzu kreativ und einfühlsam gestaltet werden, um den Nutzer dort abzuholen, wo er sich gedanklich gerade befindet. Das Ziel ist ein schnelles Erfolgserlebnis zu garantieren. 

Dieses Ziel haben wir perfektioniert und dies leben wir auch, wenn wir ihnen ein Webseite anbieten.

Responsiv Design

Unsere Designs passen sich auf den Smartphones sowie auf Tablets automatisch an!

Benutzerfreundlich

Wir erstellen für ihre Nutzer eine intuitive Navigation, damit sich jede Zielgruppe zurechtfindet!

Suchmaschinenoptimiert

Bei der Erstellung der Inhalte achten wir auf die richtige Verwendung der Keywords, damit ihre Nutzer sie auch finden!

Webdesign – Hilfestellung

Worauf kommt es an?

Lesen von Blogbeiträge - Antriebsmarketing

Was ist Webdesign:

Webdesign ist die visuelle Gestaltung von einem Online-Auftritt bezogen auf die Identität des Herstellers, deren Projekte und den nützlichen, witzigen oder interessanten Inhalten für seine Besucher.

Was ist wichtig bei der Webseiten-Gestaltung?

Die Inhalte sollten so präpariert werden, dass sie der Zielgruppe entspricht. Hierbei sollte man im Vorfeld eine Keyword-Recherche durchführen, um die Suchintention des Nutzers besser zu verstehen.

Beratung Werbeagentur Hamburg

Was ist das Ziel von Webdesign?

Der Inhalt und die Gestaltung soll dem User helfen sein Ziel zu erreichen. Für seine Suchintention sucht er meist nach einer Lösung. Das Ziel ist es den besten Inhalt zu erstellen, mit einer klaren Struktur, damit alle seine Fragen beantwortet werden.

Wie ist der Inhalt zu strukturieren beim Webdesign?

Die Inhalte sollten so aufbereitet werden, dass sie leicht überblickbar sind. Mit einer strukturierten Aufbereitung ist auf: kurze Absätze, Hervorhebungen, Listen, Bilder, Boxen… zu achten.

Was ist zu beachten bei SEO-Texte?

Die Inhalte sollten eine klare Struktur haben, vielsagende Überschriften und die Keyword-Dichte sollte unter 1,5% liegen. Außerdem sollte das Focus-Keyword in den H1-Überschriften vorkommen, in der URL und in den ersten 100 Wörtern.

Antriebsmarketing Logo in Weiß

360 grad VR & Marketing Agentur

Was haben Sie für ein Anliegen?

  • Ihre Anfrage wird verschlüsselt an uns übergeben
  • Diese Angaben werden benötigt
Lets Be Friends