Atelier de la croisière

Webseite Design & Erstellung

Atelier de la croisière

Das “Atelier de la croisière” ist ein französisches Holz und Metallwerkstatt die für B2B und B2C maßgeschneiderte Möbel, Küchen und Außeneinrichtungen in Handarbeit produziert.

Herausforderung

- Französische Webseite - Rebranding mit Logo, Schrift und Farben - SEO auf Französisch - Atelier lokal bekannt machen

Ziel

Mehr Webseitenbesucher und Anfragen

Lösungsansatz

Wir haben dem Kunden hierfür einen neue WordPress Seite aufgesetzt, alle alten Inhalte überspielt, das Design komplett überarbeitet und eine SEO Strategie angewendet für einen Schnellstart als neue Webseite. Um die Mission und Vision des Unternehmens noch besser zu erklären haben wir im späteren Zeitpunkt vor Ort auch noch ein Video produzieren lassen. Das Ergebnis wurde dann über die Social-Media-Kanäle und auf diversen Branchen- und Firmenwebseiten gestreut für mehr online Autorität.

Besucherkurve

Virtueller Rundgang

Folgt zu einem späteren Zeitpunkt

Video Produktionen