Osteopathie in Hamburg

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Osteopathie in Hamburg

Die Praxis “Osteopathie in Hamburg” ist wie der Name schon sagt eine Praxis für Osteopathie in Hamburg. Mittels deren Behandlungsphilosophie, den neuesten Erkenntnissen der Osteopathie, Physiotherapie und Sportwissenschaft setzen sie gezielt neue Impulse in der Osteopathie Hamburg mit der heutigen Therapie. Dabei ist deren Fokus immer auf den Patienten gerichtet, um seine Gesundheit zu stärken, Seine Vitalität und Leistungsfähigkeit im Alltag, Sport und Beruf schnellstmöglich zu erreichen und dauerhaft zu erhalten. Zusammen mit deren kompetenten Team aus spezialisierten Therapeut/-innen, Heilpraktiker/-innen und Rezeptionsmitarbeiterinnen wird auf die jeweiligen persönlichen Bedürfnisse eingegangen. Deren Leistungsangebot ist ausgelegt auf Babys, Kinder, Schwangere, Erwachsene und Sportler.

Herausforderung

- Webseite positionieren - Webseite für Suchmaschinen und Besucher verbessern - Ladezeit reduzieren - Auffindbarkeit in Hamburg verbessern

Ziel

Mehr Webseitenbesucher und Anfragen

Lösungsansatz

Der Kunde ist auf uns zugekommen, weil seine Besucherstatistiken sich drastisch verschlechtert hatten… Wir haben aus diesem Grund alles sorgfältig untersucht und die gesamte Webseite anschließend ON sowie auch OFF Page für die Suchmaschinen und für ein verbessertes Nutzungserlebnis auch für den Neupatienten optimiert. Bestimmte Inhalte wurden erweitern, manch andere wurden reduziert oder auf andere Seiten verteilt. Unser Ziel war es die Webseite technisch zu korrigieren, sie dabei intuitiver für den Neupatienten zu machen, die Ladezeit von F auf A zu verbessern und anschließend den Google Index von unnötigen Inhalten zu bereinigen. Der Kurve anbei zufolge ist uns das Ganze sehr gut gelungen.

Besucherkurve

Virtueller Rundgang

Folgt zu einem späteren Zeitpunkt

Video Produktionen