Progammierung von Online marketing hamburg

Häufig gestellte Fragen bei Antriebsmarketing (FAQ)

Die meist gestellten Fragen und ihre Antworten dazu

SEO: Suchmaschinenoptimierung

Dies steht für die organische Reichweite die ihre Webseite ohne Werbung erzielt. Hier ist es besonders wichtig, von der ersten Seite an, an erster Stelle mitzuspielen. Die tollste Dienstleistung, das beste Produkt oder das beste Coaching, ist nicht sehr wirkungsvoll, wenn die Kunden nicht auf sie aufmerksam werden und ihre Indexierung ohne Erfolg verläuft. Der erhoffte Umsatz bleibt leider aus. Wir schaffen realistische Ziele für ihren Erfolg und dies Step by Step.

SEA: Suchmaschinenmarketing

Indem sie auf ausgewählte Keywords mitbieten, können sie zusätzlich interessierte Besucher finden [denn der Kunde sucht bereits nach der Lösung]. Mit cleveren Anzeige können sie mit ihrer Relevanz auch die Big Player überholen. Desweiteren ist alles messbar und weiter optimierbar, welches ermöglicht ihr Branding stehts zu steigern.

“Sofortige Ergebnisse haben sie als Jäger (SEA) , zukünftige Ergebnisse haben sie als Bauer (SEO).

Um zu starten nicht. Um richtig durchzustarten dagegen schon. Lassen Sie uns an ihrem Business arbeiten, damit sie auf das nächste Level kommen.

Wir haben dies in Arbeitspakete aufgeteilt, damit sie sich auf eine bessere Kostentransparenz verlassen können.

Wir können Ihnen anbieten eine Optimierung durchzuführen, mit einem fest definierten Inhalt in einem Bundle.

Oder wir begleiten sie auf längere Zeit mit einem monatlichen Abo.

Bedenken Sie jedoch, dass eine Optimierung auch seine Zeit braucht, aus diesem Grund würden wir ihnen empfehlen, auf eine Branding stärkende Partnerschaft einzugehen.

Mit gezielten Maßnahmen lassen sich ganz einfach neue Besucher auf Ihre Webseite leiten.

Unsere Mission ist es, Firmen dabei zu helfen, Ihre Marke vorteilhafter zu etablieren und zu stärken und mehr Umsätze und Besucher mithilfe von Tools, wie Google Adwords, Facebook und Instagram Advertising, auf Ihre Webseite aufmerksam zu machen.

Des Weiteren zeigen wir ihnen, wo sie sich als Experte positionieren können. Mit dieser simplen aber effektiven Methode erlangen sie deutlich mehr Online-Reichweite

Um den Besucher Schritt für Schritt zu in einen bezahlten Kunden zu konvertieren gilt es Ihm die Informationen, die er sucht in kleinen Häppchen zu servieren, ohne Ihm direkt alles zu verraten. Mit einem kleinpreisigen Köder und gezielten UP und Downsell bringen wir den Kunden dazu immer mehr zu kaufen, um sein Set zu vervollständigen.

Um im Internet auch richtig gefunden zu werden, gilt es im Vorfeld eine Keyword-analyse- durchzuführen, um zu gucken, wo es ein großes Suchvolumen mit wenig Konkurrenz gibt. Nachdem man dies weiß gilt es den Content mit Headlines und dem WDF-IDF verfahren so auszustatten, dass es auch von Suchmaschinen richtig interpretiert werden kann.